Berufung Sport


Bis zu meinem 21. Lebensjahr habe ich keinen Sport gemacht, ich hatte immer Atteste für den Schulsport und habe einfach nichts gefunden, das mir Spaß macht. Das Schuldgefühl trieb mich ins Fitness-Studio und ich bin zum ersten Mal in einen TAE BO-Kurs gegangen. Es hat mich seither nicht mehr losgelassen. Innerhalb von wenigen Wochen wurde ich zu einem richtigen Junkie und drei Jahre später habe ich meine Trainerausbildung gemacht.


Seit diesem Zeitpunkt unterrichte ich verschiedene Kurse. Mittlerweile macht mir jede Art der Bewegung Spaß und ich kann mir ein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellen. Sport ist für mich eine Lebenseinstellung und nicht nur ein Hobby.


In den folgenden Jahren habe ich viele weitere Ausbildungen und bin über den Sport-Reha-Trainer  zum Osteopathiestudium gekommen. Somit bin ich für meine  Kunden und Teilnehmer ein kompetenter Ansprechpartner in Sachen Fitness und Gesundheit. Jedes Jahr verbringe ich mehrere Wochen in Trainings-Camps um meine Technik zu verfeinern und um mich über die neusten Trends zu informieren.


Der Sport hat mein Leben verändert und er kann auch Deins verändern!